Meditations-Retreats

Wochenend-Seminare in ganz Deutschland

Hier findest du einen Überblick meiner aktuellen Angebote für mehrtägige Retreats und Seminare

Ich biete über das Jahr verteilt eine Reihe von mehrtägigen Qigong- und Meditations-Retreats und Seminaren an. Dabei ziehen wir uns an einen schönen ruhigen Ort irgendwo in Deutschland zurück und praktizieren in einer kleinen Gruppe verschiedene Übungen und Techniken.

Nimm dir bewusst eine Auszeit vom stressigen Alltag, finde zu dir und deiner inneren Ruhe und sammle neue Kräfte.

Schau gerne immer wieder hier vorbei für aktuelle Veranstaltungen und Termine. Wenn du von mir über neue Termine informiert werden möchtest, trage dich sehr gerne unten auf dieser Seite in meine Warteliste ein.

Wenn du daran Interesse hast oder eine andere Frage zu meinen Seminaren hast, schick mir gerne eine E-Mail oder eine Nachricht über Instagram.

Ich freue mich auf dich!

Retreat - "Lass dein Herz dein Kompass sein"
DEINE TRANSFORMATIVE REISE ZU DIR SELBST

Zurück zu Deiner Intuition – mit Elementen aus dem Schamanismus, des Qigong und der herzöffnenden Sheng Zhen Meditation

Bist du bereit, Vergangenes loszulassen und mutig deine Wahrhaftigkeit zu leben?

Mit sanften Bewegungen aus dem Qigong und Meditationen aus der herzöffnenden Sheng Zhen Praxis sowie kraftvollen Heilritualen wirst du dich zurückerinnern und eins werden mit dir und Mutter Erde.

In einer gemeinsamen Kakaozeremonie eröffnen wir den heiligen Raum, und du bist eingeladen, dich mit dem Spirit von Mama Kakao zu verbinden. Eine Welle innerer Ruhe und Freude erfüllt dich und du spürst wie das Tor zu deinem Herzen sich öffnet und inmitten dieser Quelle der Liebe findest du zurück zu deiner wahren Seelenessenz.

Auf den Klängen der Trommel wirst du dich in die Tiefen deines Herzens begeben und in die Welt der Krafttiere eintauchen, welche dich auf der Reise zu deiner wahren Essenz unterstützen und begleiten, deinen persönlichen Weg der Heilung und Transformation zu gehen.

Durch die verschiedenen transformierenden Möglichkeiten, die sich dir in unserem Retreat offenbaren, wirst du bereit sein, deine Themen und Blockaden anzuschauen, zu fühlen und loszulassen. In einem geschützten Raum voller Liebe kannst du dich fallen lassen und deine Seele wird heilen. Deine Intuition, sprich die innere Führung durch dein Herz, ist der Schlüssel für deine Transformation.

Das Haus Guldenbach mit seinen lichtdurchfluteten Räumen und seiner weitläufigen und ursprünglichen Natur lädt dich ein, bei dir selbst anzukommen und dein Alltagskleid abzustreifen.

Worauf du dich freuen darfst:

  • Qigong
  • Sheng Zhen Meditation 
  • Kakaozeremonie
  • Schamanische Trommelreisen
  • Intuitives und freies Tanzen
  • Feuerzeremonie 
  • vegetarische Vollverpflegung (Bio-Qualität)
  • ein idyllisch gelegenes Seminarhaus

Begib dich auf unsere gemeinsame Herzensreise und finde zurück zu deiner wahren Essenz!

Wir freuen uns, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Von Herzen

Nicole und Anais                                                                                                                                                              

Das Seminarhaus bietet keine Übernachtungsmöglichkeit vor Ort.
Es gibt die Möglichkeit, ein Hotelzimmer in der Nähe zu buchen. Für weitere Infos stehen wir dir gerne zur Verfügung. 

Du möchtest über aktuelle Termine informiert werden?

Gerne informiere ich dich per E-Mail, sobald ein neuer Termin für eines meiner mehrtägigen Qigong- und Meditations-Retreats und Seminare feststeht.

Trage dich gerne hier für meine Warteliste ein:

Wenn du mir eine Nachricht über das Kontaktformular sendest, werden deine dort gemachten Angaben zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz.